--- Luv Mah Chucks, Baby ---
*lol*---an alle Boyz merkt euch des!xD

Test Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer, wenn sie in meiner Nähe ist gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir. Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein. Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer. Ich sagte kein Wort, verliess das Haus und ging zu meinem Auto. Draussen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie". Die Moral dieser Geschichte? Bewahre deine Kondome immer im Auto auf...
13.11.06 20:20


Die Sprache der Frau*lach*

Sprache Die Sprache der frau Ja = Nein Nein = Ja Vielleicht = Nein Es tut mir leid = Das wird Dir leid tun Wir brauchen = Ich will Entscheide Du = Die richtige Entscheidung müßte offensichtlich sein Mach wie Du willst = Dafür wirst Du noch zahlen Wir müssen reden = Ich muß mich über etwas beschweren Natürlich, mach es wenn Du willst = Ich möchte nicht, daß Du es machst Ich bin nicht sauer = Natürlich bin ich sauer, Du Arschloch! Du bist so männlich = Du solltest Dich mal wieder rasieren Du bist heute wirklich nett zu mir = Kann es sein, daß Du immer an Sex denkst? Mach das Licht aus = Ich habe Zellulitis Die Küche ist so unpraktisch = Ich möchte ein neues Haus / eine neue Wohnung Ich möchte neue Vorhänge = und Teppiche, und Möbel, und Tapeten Ich habe ein Geräusch gehört = Ich habe gemerkt, daß DU eingeschlafen bist Liebst Du mich? = Ich möchte Dich nach etwas Teuerem fragen Wieviel liebst Du mich? = Ich habe etwas gemacht, was Dir nicht gefallen wird Du musst lernen zu kommunizieren = Du mußt einfach nur meiner Meinung sein Nichts, wirklich = Es ist nur, daß Du ein riesengroßes Arschloch bist!! Die Sprache der Männer Ich habe Hunger = Ich habe Hunger Ich bin müde = Ich bin müde Schönes Kleid! = Geile Titten!! Was ist los? = Ich kann nicht glauben, daß du so eine Tragödie daraus machst Was ist los? = Durch welches undefinierbare, selbst erfundenes Trauma schlägst Du Dich gerade durch? Ja, Dein Haarschnitt gefällt mir = Vorher fand ich sie besser Ja, Dein Haarschnitt gefällt mir = 50 Mack und kein bißchen anders! Gehen wir ins Kino? = Ich möchte Sex mit Dir machen! Kann ich Dich zum Essen einladen? = Ich möchte Sex mit Dir machen! Kann ich Dich mal anrufen? = Ich möchte Sex mit Dir machen! Wollen wir miteinander tanzen? = Ich möchte Sex mit Dir machen! Du siehst angespannt aus, soll ich Dich massieren? = Ich möchte Sex mit Dir machen! Was ist los mit Dir? = Ich schätze mal, daß das mit dem Sex heute nacht nichts wird... Ich langweile mich = Willst Du mit mir schlafen? Ich liebe Dich = Laß uns miteinander schlafen, jetzt! Ich liebe Dich auch = Okay, ich habe es gesagt und jetzt können wir miteinander schlafen Reden wir = Ich möchte gut auf Dich wirken, damit Du glaubst, ich wäre eine tiefgehende Person und dann willst Du vielleicht auch mit mir schlafen. Willst Du mich heiraten? = Ich will, daß es illegal wird, wenn du mit anderen Männern ins Bett gehst
13.11.06 20:15


Hammatraurig

Ein Mädchen war mit ihrem Freund schon seit 2 Jahren zusammen und am Samstag Abend hatten beide einen heftigen Streit. Er wollte in die Disco fahren, wollte aber das sie zu Hause blebit. Sie wollte nicht dass er hinfährt. Er rief sie an und sie schrie ihn am Telefon an. Sie sagte: Geh doch, was interessiert mich das. Ich hoffe auch das du NIE wieder kommst. Darauf am Tag kam sein Kumpel zu ihr und sagte: Es tut mir Leid. Sie verstand nicht und fragte: was los sei. Er nahm sie mit zu einer Brücke. Sie war abgesperrt.Sie befürchtete schlimmes und ihr Herz fing an schneller zuschlagen. Bis er sie zum Rand der Brücke brachte, wo ein Blattlag auf dem Papier stand: ICH LIEBE DICH SO SEHR, DASS ICH DIR JEDEN WUNSCH ERFÜLLEN WÜRDE! ES WAR DEIN LETZER WUNSCH UND ER SEI ERFÜLLT! *+*Er sprang runter und starb*+* Sie weinte seid dem Tag jede Nacht......Aber eines Tages hielt sie das nicht mehr aus und brachte sich selbst um....
26.10.06 21:39


Meine korrekten Friendz

Die Mädelz:

Melanie H:Das is ma Schatzy!Die is so goldig,hört dir imma zu auch wenn sie grad genügend eigene Probs hat!Un sie weiß echt imma was zu tun is....!Un wir sin sogar Seelenverwandt^^hörn gleiche Mukke,denken das Selbe...sie is einfach ne Freundin zum Pferdestehlen!Hab düsch mega doll lieb!

Soffü:Hehe was für ne Süße!Sie is auch imma für dich da un alles!Neben Melanie is sie meine 2 beste BF @school!Hab düsch lüb!

Ninsche:Auch ne gudes Schätzsche^^Die hat schon viel mit mir mitgemacht*gg*-aba im großen un ganzen hab ich dich auch echt lüb NinaBBF'$ 4 eva...bin sooo froh dich zu kennen!Bist so ne mega tolles Mädel,mit dem man sich auch gut zoffen kann xDUn man dann imma nachgibt^^hab dich net im großen un ganzen Lieb,sondern ich hab dich einfach lieb!Zufrieden?!Bist un bleibst halt meine BBF sry aba da kannste nix machen...Knutsch dich^^

Toni:Höhö mein kleenes Cousinsche!Das is eine nix andres als saufen un Jungz im Kopp-->Toni net ernst nehmen;P

Any:Oh meine süße Mausy,die beim Shoppen voll abgeht un besonders wenn se irgendwas von Sheepworld"Ohne dich is alles doof"sieht dann kann sie nix mehr davon abhalten sich alles anzugucken^^...die is einfach die perfekte Freundin da kann man/frau nix andres dazu sagen!Hab dich echt mega doll lieb!

Melanie B:Die gehört auch zu meinen Schatzy's!Die habsch im KPI kennengelernt un die is voll gut druf un alles...bin so froh düsch kennengelernt zu ham...aba wenn die mal anfängt mit ihrem Dialekt kann man/frau kaum folgen-->Tschüssle^^zu goil!Hab düsch ganz krass lüb!

Dani:Meine süße Mausy ausm KPI!Wenn sie nich grad LK hat is die voll nett(ok is sie auch bei LK)aba wir sehn se dann doch lieba ohne LK...^^Hab düsch lüb Dani!

Dine:Unsre 3 ???-Leserin*gg*die is subba net un alles aba oft dreht se ne bissl sehr uf besonders beim Singstar...^^naja Dine imma noch dem Eric treu gebliebn?!:P HDGGGDL

Marina:Oh man is das ne Aggro-girl die geht voll ab wenns um ihre Tacshe geht...un dann wenn  noch ihre Schnalle weg is o.O...net gut....

...so ich hoff ma ich hab niemand vergessen un wenn dann tuts mir leid bin auch nur ne Mensch...^^

15.10.06 18:51


Ma korrekte Friendz!

Die Boyz!

Basti K:LoL unsa Disco-Basti.Mit dem kann man üba alles reden...ach Basti!Bist ne tolla!Hdgdl

Basti P:Auch so ne Onkelz-Fan^^dat is so ne guda Kumpel mit dem kannste IMMA reden un der hört dir zu...so jmd hab ich noch nie gesehn!Miss den voll!

Schosch:Wollt sich ma ausm Fensta stürzen-Gott sei Dank hat ers net getan!Der kann subba Billiard spieln un alles...!HDL du Hund^^

Da Pabst:So ne aggressiva is das...lol....wenn der ma austickt will ich net in dem seina Nähe sein...trotzdem is das halt ne Sorgenphone...^^

David:Ach da David,das is echt ne voll lieba!Mit dem gings imma voll ab!Besonders wenn edr Schischa geraucht hat^^das is echt ne 2 Cristiano Ronaldo!Miss den voll!

Brezel:Hasse dich dafür was du mit Melly gemacht hast hab den aba trotzdem einigamaßen lüb :P

Hezel:Lol der is net so wie sein Zwillingsbruda...das is ne ganz lieba...hab den echt lieb und der trägt echt goile Boxershorts ne Melly?Mit dem kann man schon Scheiß machen ne?HDGGGDL

Dimi:Mit dem hat ich net so viel zu tun aba mag den trotzdem!Unsre Dumme Nuss!

Dominik:Gehört eig net dazu aba eins sollte da stehn!Bistn Arsch!Leck mich!

Fabi:Geiles Dialekt!Der Junge hat an seina Kommunion den Pfarrer mit Geld bestochen,um net das Vater unser aufsagen zu müssen...meld dich ma wieda....

Lukas:Ich sag nur geile Pumajacke!^^

Max:Ne lieba...war aba net ganz fair zur Melly....

Stefan:Den kenn ich schon ne ganzes Jahr un der is imma für mich da...thx Stefan...kannst auch imma zu mir kommen!

Ma Schutzengel:Kann man eig net zu ma korrekten friendz zählen sondern eha zu den VIP's in meinem Leben....der beschützt mich imma wenn ich angst hab bin dem so dankbar für alles,dass er imma da is,etc

Jan-Christoph:Das is n sweeta Boy...aba naja...bissl zu groß für mich mit seinen 2 Metern^^...un zu alt!Hab dich mega lüb!

15.10.06 21:01


Servus meine lieben!

hoffe euch gehts bessa als mir bin grad in so ner Depri-Stimmung!KPI war so mega geil!Hezel war sau nett un ach eig warn alle Leute voll geil aba der Hezel war ja am geilsten Drauf^^Basti würd jetz sagen:unsre notgeile Wutz*gg*aba der Hezel is echt ne Kumpel fürs Leben hat Melly un mir zum Abschied seine Boxershorts geschenkt^^un das beste war er hat mir alles über jmd verraten-ach Hezel Melly un ich ham dich subba doll lieb un missen dich so hammahardcore!Es war echt voll das geile WE un ich vermiss euch ALLE! Un Melly un ich versprechen euch das wir bald wiedakommen!!!! Hab euch alle so mega krass doll lieb 4 Eva and Longa! Kiss
10.10.06 15:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Myself

Über... Gästebuch

Blog

Startseite Kontakt Archiv Abonnieren

Links

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de